Wer Wir sind …

 Silke Würzberger, freie Regisseurin und Theaterpädagogin, seit Jahren in der integrativen Jugendarbeit im Theaterbereich tätig, Initiatorin verschiedenster Benefizveranstaltungen für geflüchtete Jugendliche und nun auch Geschäftsführerin von Wolfsherz.
und
Phil Würzberger, beruflicher Allrounder. Gründer der LoboKidsCrew, bereits jahrelang mit sozial benachteiligten Jugendlichen in verschiedenen Projektformaten auf dem Longboard unterwegs, Initiator unterschiedlichster Spendensammlungen für Kinder mit körperlicher/geistiger Beeinträchtigung inklusive Charitylongboardtouren und zukünftig bei Wind und Wetter im Wolfsherzgarten zu finden.

Die Wolfsherz gUG ist ein junges gemeinnütziges Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat kostenlose Theater- und Sportworkshops für Jugendliche sowie kulturelle Veranstaltungen für alle Altersgruppen zu organisieren, Spenden für beeinträchtigte Kinder zu sammeln und sich für die Bildungschancen junger Flüchtlinge einzusetzen. 

Wir sind die Initiatoren, Querdenker und Macher - aber es würde niemals ohne unsere ehrenamtlichen Helfer und Unterstützer gehen, die unermüdlich mitdenken, anpacken, Türen öffnen und uns wo es geht unterstützen!