Wer Wir sind …

 Silke Würzberger, freie Regisseurin und Theaterpädagogin, seit Jahren in der integrativen Jugendarbeit im Theaterbereich tätig, Initiatorin verschiedenster Benefizveranstaltungen für geflüchtete Jugendliche und nun auch Geschäftsführerin von Wolfsherz.
und
Phil Würzberger, beruflicher Allrounder. Gründer der LoboKidsCrew, bereits jahrelang mit sozial benachteiligten Jugendlichen in verschiedenen Projektformaten auf dem Longboard unterwegs, Initiator unterschiedlichster Spendensammlungen für Kinder mit körperlicher/geistiger Beeinträchtigung inklusive Charitylongboardtouren und nun Betreiber des Wolfsherzladens.

Wir Würzis sehen uns als Impulsgeber und Projektinitiatoren, als Beschreiter neuer Wege - jedoch könnte Wolfsherz niemals bestehen ohne unsere zahlreichen Unterstützer und deren ehrenamtliches Engagement in den unterschiedlichsten Bereichen.
Wolfsherz sind wir alle, ist jeder der sich einbringen möchte, ob mit Spenden oder Tatkraft, ist jeder der unsere Philosophie der Gemeinschaft und des Für-Einander-Einstehens mitträgt.